Sommerfest 2016

Es war ein schöner Tag mit vielen netten Besuchern und tollen Hunden. Bilder sagen mehr als tausend Worte 🙂


 

 

Flyer klein

Das diesjährige Sommerfest beim Hundesalon Picobello fand am 20.08.2016 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. An zahlreichen Verkaufs- und Informations-Ständen wurden wieder viele tolle Sachen rund um den „Hund“ angeboten. Und für das leibliche Wohl war natürlich auch wie immer gesorgt.

Für die jungen und junggebliebenen wurde dieses Jahr eine Hüpfburg aufgebaut.

Organisiert habe ich das Sommerfest zusammen mit Thomas Vehlow von der Kauoase 🙂

www.kauoase.de

Teile diesen Beitrag
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.